SU Delbrück Weihnachtsgruß


Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde und Freundinnen,

ein besonderes Jahr liegt (fast) hinter uns. Es war sicher anders, als wir es uns vorgestellt haben. Viele Menschen werden 2020 wahrscheinlich in schlechter Erinnerung behalten.

Wir konnten im Jahr 2020 leider nur zwei Veranstaltungen durchführen. Das Faltblatt für das 1. Halbjahr 2021 und die Termine liegen im Moment auf Eis.
Für das kommende neue Jahr erhoffen wir alle ein Abklingen der Pandemie und eine Normalisierung im täglichen Leben. Vor allem ein Zusammensein in froher Runde.

Im Namen der Senioren-Union Delbrück wünsche ich Euch weiterhin alles Gute, ganz besonders Gesundheit. Ein frohes Weihnachtsfest und uns allen einen guten und gesunden Start ins Jahr 2021.

Günter Knoche
Vorsitzender

Nach oben