Weihnachtsfeier der Senioren-Union Delbrück

Weihnachtsfeier der Senioren-Union am 07.12.2018

 

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier im Gasthof Lütkewitte in Westenholz begrüßte der 1. Vorsitzende Günter Knoche 62 Mitglieder der Senioren-Union. Sein besonderer Gruß galt dem Vorsitzenden der Kreis-Senioren-Union Peter Fröhlingsdorf.

Peter Fröhlingsdorf dankte Günter Knoche für seine umfangreiche Tätigkeit im Kreisvorstand und wies auf die Veranstaltung der Kreis-Senioren-Union „Ärztliche Versorgung im ländlichen Raum“ hin.

Nach Kaffee und Kuch eröffnete Lieselotte Thielemeyer den Nachmittag mit der Kurzgeschichte: „Gebet eines Seniors“.

Musikalische Beiträge der Knopf-Musikanten und ein Gemeinschaftssingen aller anwesenden Mitglieder sorgte für eine vorweihnachtliche Stimmung im Saal Lütkewitte. In der Einladung als Überraschung angekündigt war eine Musikgruppe aus Westenholz der Höhepunkt des Nachmittags. Die Beiträge der „West-Wood-Singers“ begeisterten die Besucher. Nach einer Zugabe der „West-Wood-Singers“ dankten alle Anwesenden mit langanhaltendem Beifall.

Mit der Geschichte „Das ist die Zukunft“ und gemeinsam gesungenen Weihnachtsliedern, begleitet von den Knopf-Musikanten, endete die vorweihnachtliche Feier.


Nach oben